• Kontakt

    Tel. 044 865 29 88
    Fax 044 865 31 15
    info@zellweger-spiess.ch

    Adresse:
    Tössstrasse 39
    8427 Rorbas

  • Über uns

    Im Jahr 1986 gründeten die beiden Arbeitskollegen Heinz Zellweger und Hugo Spiess zusammen die Kollektivgesellschaft Zellweger+Spiess. Die erste Werkstatt wurde in einem alten Lokal im Haus von Regula und Hugo Spiess eingerichtet. Sie bauten den Betrieb unter tatkräftiger Mithilfe der beiden Ehefrauen auf und konnten schon bald zwei Mitarbeiter einstellen.

    parkplatzIMG_3193

    Im Jahr 1991 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der Betrieb wuchs weiter und schon bald musste eine zusätzliche Werkstatt angemietet werden. Im Jahr 2000 wurde der ganze Betrieb schliesslich ins Areal der alten Spinnerei in Rorbas verlagert. Heute wird die Zellweger+Spiess AG von Heinz und Roman Zellweger geleitet. Mit Roman Zellweger welcher 2018 erfolgreich die Ausbildung zum Spenglerpolier absolvierte ist seit 2015 die zweite Generation als Teilhaber vertreten.

    Roman und Heinz Zellweger

    Roman und Heinz Zellweger